Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage

Auswärtiges Amt

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland


An Präsident Putin

und das russische Volk

CO/

An Präsident Selenskyj

und das ukrainische Volk


An die

NATO/ CO


An die BRD/ CO

Berlin

An die

Weltbevölkerung




Lübeck, 8. März 2024

The free English translation you may find here!


Kultur-Reise meiner Person nach Moskau/ Tag der Frau



Sehr geehrte Damen und Herren, Herrn Präsidenten und Kanzler Europas,

liebe Leser,

wie in den Nachrichten deutlich wurde, wird durch das Auswärtige Amt der BRD eine Reise nach Russland für bedenklich erklärt und somit jedem Deutschen von einer Reise abgeraten. Trotz alledem würde meine Person gerne die Metropole Moskau besuchen, um zuallererst in der Sache und zum Weiteren für den Frieden Sorge zu tragen. 

Jedoch wünscht meine Person diese Reise einvernehmlich mit Russland und der BRD durch das notwendige Visum zu absolvieren, welches bitte durch die deutschen Behörden für meine Person bereitgestellt werden müsste, so auch alle anfallenden Reisekosten diesbezüglich von der Staatskasse getragen werden müssen. 

Auch sollten König J. und Kaiser D. bereits deren schweres Amt aufgenommen haben und sich in Sicherheit befinden beziehungsweise den jeweiligen Amtssitz eines Schlosses bewohnen.

Grundsätzlich bleibt es dabei, was bereits durch meine Person im Internet schriftlich zugrunde gelegt wurde, indem zuerst Russland in die NATO und in die EU aufgenommen werden wird und anschließend die Ukraine folgen darf.

Was sich zwischenzeitlich geändert hat, ist natürlich nur schwer erträglich und äußerst übel, sodass meine Person ausnahmsweise auch bereit wäre, ein kurzes Gespräch mit Präsident Putin zu führen, da er der deutschen Sprache mächtig ist. Auch Fragen kann meine Person in der Sache beantworten oder meine Person könnte Präsident Putin Fragen stellen und gleichermaßen auf ehrliche Antworten hoffen!

Zudem ist der österreichische Kanzler Karl Nehammer als ein Vertreter eines neutralen Landes in Kriegsfragen erkennbar geeignet und hat ebenfalls für den sofortigen Frieden zumindest in Europa einzustehen und im Kreml vorzusprechen, wobei der Exkanzler Herr Gerhard Schröder mit Frau ebenfalls diese Reise im gleichen Sinne antreten sollten.

Meine Person ist eigentlich für die überdimensionale Hintergrundarbeit zuständig und nicht besonders gesprächig, sondern eher still und macht sich ein genaues Bild von ihrem Gegenüber, wobei diese Hintergrundarbeit besonders auch die Verstorbenen oder Getöteten und deren Mörder betreffen wird.

Um Lug, Trug und Schein zu begrenzen, ist das geschriebene und überprüfbare Wort u. a. durch meine Person ausschlaggebend und deshalb reduziert sich meine Person auf schriftliche Anordnungen und Befehle, die gleichzeitig für Menschenmassen und für die Verantwortlichen gedacht sind.

Und aus diesem Grunde möchte meine Person im Vorwege einer möglichen friedlichen Vereinbarung aller Seiten klarstellen, dass alle Tretminen in der gesamten Ukraine aufgespürt und entsorgt werden müssen, und zwar als eine friedfertige Gemeinschaftsarbeit durch die russische Armee und durch die ukrainische Armee gleichermaßen!

Auch müssen alle Staaten der Erde die derzeitigen Ländergrenzen anderer Länder akzeptieren und können keine Ansprüche aus vergangenen Zeiten geltend machen, da auch für diese heutigen Grenzen und somit Machtansprüche viel Blut vergossen oder viel Mut und Fleiß unserer Vorfahren in diese Ländereinteilungen durch die Staatsgrenzen eingebracht wurde.

Das darf nicht unvergessen sein, sonst hätten wir auf der Welt dauerhafte Kriege, die meistens junge Menschen mit ihrem Leben tragen oder bezahlen müssten, wobei der zurzeit Stärkere den Schwächeren vereinnahmen kann.

Fast alle Menschen wollen friedlich miteinander auskommen und wollen ganz einfach nur gesund bleiben und in Frieden leben. Diese Leute wollen am Leben bleiben, arbeiten und eine Familie gründen, so wie jedes andere Volk ebenfalls. Die Soldaten wollen sicherlich alle zurück zu ihren Familien und wollen sich um ihre Familien oder Freunde kümmern und Zeit mit ihnen verbringen.  

Natürlich bekommt niemand so leicht etwas geschenkt; das meiste muss sich jeder erst einmal verdienen und dazu gehören besonders die Kriegstreiber, die in die Verantwortung für sich und andere gerufen sind, um sich erst einmal zu besinnen!

Niemand ist umsonst oder vergebens gestorben; nicht die Ukrainer und nicht die Russen, denn alles hat seinen Preis, der bezahlt beziehungsweise vergolten werden muss und wie das funktioniert, wird uns allen das Leben noch zeigen! Natürlich hat meine Person eine Ahnung davon, aber möchte keinerlei unnötige Hoffnungen wecken oder gegenteilig keine zusätzlichen Ängste schüren, doch eines ist ganz gewiss; entweder man erledigt seine Aufgabe in der Sache hier auf Gottes Erden oder im negativen Sinne in umgewandelter Form wird man im Jenseits ebenfalls dazu gezwungen sein.

Bitte raufen Sie sich endlich alle weitestgehend freiwillig zusammen, denn die Welt trägt uns noch und wird noch getragen, und solange die Welt uns noch trägt, sollten wir uns alle bewusst werden, dass wir als Menschheit und als die letzten Generationen in die Verantwortung für die Welt und mehr genommen wurden!

Dazu benötigt das Ganze eine Schutzmaßnahme mit Handlungsvollmacht. Der Knüppel meiner Person ist solch ein Werkzeug und spricht eine Sprache, die in naher Zukunft jeder verstehen kann und jeder verstehen wird.

Das gilt weltweit und ganz besonders auch für einen grenzenlosen Franzosen oder Amerikaner und für die dazugehörige NATO, doch auch für jene angeblich unbeteiligte Machthaber oder Rebellen, die an einem Krieg verdienen wollen oder einen Krieg für ihre Zwecke benötigen beziehungsweise missbrauchen!

So hofft meine Person auf das Einreise-Visum nach Moskau für ein paar Tage Aufenthalt und würde auch die ehemalige Bundeskanzlerin Frau Merkel mit in das Boot nehmen wollen, da auch sie, wie bereits im Internet mitgeteilt, die allgemein eingeforderte Leistung zu erbringen hat. 


Mit freundlichen Grüßen, Ursula Sabisch

Kaiserin

Bitte informieren Sie als Russe Ihren Präsidenten in der Sache, damit ein Friedensgespräch stattfinden kann, wie bereits im Internet angemerkt. Anschließend informieren Sie als Ukrainer bitte Ihren Präsidenten Selenskyj und vereinbaren und besiegeln Sie den Waffenstillstand und die Beendigung des Krieges mit Russland. 

Die Staatsgrenzen bleiben erhalten und werden früher oder später auf den letzten allgemein gültigen Stand gebracht werden. Die Halbinsel Krim bleibt vorerst in russischer Hand, was sich jedoch noch durch den Überdimensionalen-Bereich ändern könnte und von der Mitarbeit von Präsident Putin abhängig gemacht werden wird.