NDR Info

Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany


An den

NDR als weltweiter Verteiler

CC


Datum  ca. 2015/ 2016

Kriege und Zerstörung

Please let this document be translated in many languages and be handed over to the right persons.


Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften,

in der Hoffnung, dass auch Sie bereits in Kenntnis von meiner Person gesetzt wurden, möchte ich keine unnötige Zeit verlieren und viele geeignete Persönlichkeiten aufrufen, wobei Sie sicherlich über einen großen Bekanntenkreis und die entsprechenden Kenntnisse verfügen, um für die Beendigung der Kriege, besonders in Syrien, auf der Welt zu sorgen, da sich ganz andere Weltgeschehnisse auftun werden, die noch nie dagewesen sind!

Jeder hat seinen Platz einzunehmen, auf den er gehört und sich in die gegebene Situation einzufügen, damit eine Handlungsfähigkeit ermöglich werden kann.

Da alles schleichend begann, sollte in dieser Form „zurück geschlichen“/ nicht gleichbedeutend mit Schauspielerei**/ werden, wobei das eigentliche Ziel dieser Maßnahmen meinen diversen Homepages zu entnehmen ist.

Wie bereits schon vor Jahren vorgeschlagen und angeordnet, müssen sämtliche______ oder Sie lassen sich noch etwas Besseres einfallen, denn schließlich sind die Talente und Sprachen gut verteilt worden, sodass diese Vielfalt gut eingesetzt und platziert, ihre Wirkung nicht verfehlen wird, wobei es nicht darum geht, die Bevölkerung__________, _________________was sich jedoch teilweise nicht vermeiden lassen wird und in Kauf genommen werden muss, sondern den Sat_________ und das Fremdartige beziehungsweise die fremdartigen „Übergreifer(in)“!

Da ich gerne in Hamburg zu den bereits genannten Bedingungen und Konditionen in einem Dienstleistungsunternehmen** /in dieser Form nicht mehr umsetzbar** / tätig werden müsste und mich entsprechend auch via meinen diversen Homepages beworben habe, möchte ich mich hiermit erneut in Erinnerung rufen und zum unbedingten und zügigen Handeln in der Sache und im Auftrag des Herrn und unseres aller Schöpfers aufrufen aber auch die Terroristen mit in das Boot nehmen wollen, sollte die Einsicht und eine "ehrliche" Absicht der Terroristen sichtlich erfolgen!

PS.: Niemand ist in dieser Sache des Anderen Richter, sondern es müssen hohe Gegenleistung dieser Gruppierungen und Einzelpersonen entsprechend deren Taten erfolgen, um tatsächlich am Ende seines Lebens dort anzukommen, wo man auch hergekommen ist!

So verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

23.12.2018**Document checked.